Mit den verschiedenen ROMS kannst du zum einen die Performance verbessern, zum anderen aber auch den Funktionsumfang erweitern (eben z.B. Zugang zum Android Market).
Das POV Movii hat zwar in der Tat kein sehr blickwinkelstarkes Display, besitzt dafür aber viele ROMs und eine relativ große Community. Das Viewsonic Pad 10 besitzt auch so einige ROMs, aber das mit dem Flashen ist bei solchen Geräten immer so eine Sache da der Support bei weitem nicht so groß ist wie bei vergleichbaren Geräten großer Hersteller und man bei Problemen oftmals plötzlich alleine dasteht.
Ich könnte dir das hier empfehlen:
ARNOVA PC-TABLET WLAN ARNOVA 9 G2 - 8 GB Preisvergleich Schnäppchen billig Angebot ARNOVA PC-TABLET WLAN ARNOVA 9 G2 - 8 GB
Das Arnova 9 hat nämlich ein IPS-Display und sieht meiner Meinung nach auch besser als die von dir genannten Tablets aus. Archos ist zudem ein relativ bekannter Hersteller, sodass ich hier auch eher auf Support im Garantiefall achten würde. Die Leistung sollte als Reader ausreichend sein, PDF Dateien laden aber selbst mit Dual Core Prozessor oft schleichend langsam (habe ein TF101) je nach Größe. Bei 10 MB Pdfs dauert das Laden schon mal mehrere Sekunden bis zu den nächsten 10 Seiten.
MfG

LinkBack URL
About LinkBacks