Multimedia-Hit Werbung
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 22
    Neuer Benutzer

Wieviele Tablets habt ihr?

Bei mir sind es inzwischen 5 Tablets - mit steigender Tendenz. Ich sammel Tablets. Wieviele Tablets habt ihr? Kommt ihr für den "Hausgebrauch" mit einem Tablet aus?
    cupcake und niceguy haben sich bedankt.

Benutzer
    Huhu,

also bei uns sind zwei im Haushalt, doch es waren mal drei. Eins haben wir dann aber verkauft, da es eigentlich über war. Muss aber zugeben, hier und da schiele ich ja schon mal nach einem weiteren Tab, wobei es aber echt Unsinn wäre

Hatte das Nexus 10 im Auge, doch in einem Hilfeforum scheinen wohl nicht alle User so wirklich glücklich damit zu sein, so ist es wieder von der Wunschliste verschwunden. Habe auch aber schon mal dran gedacht ein gebrauchtes Apple zu kaufen, halt mal zum testen wie das so ist und wie die Unterschiede so zur Andriod sind. Freund von mir hat zwar eins, doch es ist sicher ein Unterschied ob man mal was rumspielt oder es zwei Wochen gebraucht.

LG Peet

Neuer Benutzer
    @tabletfreak: Was machst du mit den ganzen Tablets? Werden die auch synchronisiert und arbeitest du darauf? Oder sammelst du nur so zum Spaß?

Super-Moderator
    Also bei uns im Tablets sind es auch 3 Tablets, allerdings gehört eins meinem Vater, eins meinem Bruder und eins mir.
    Mir persönlich reicht eigentlich eins, wobei ich ähnlich wie Peet immer mal wieder leicht in Versuchung gerate auch mal über den Kauf des ein oder anderen Android- oder Win8-Tablets nachzudenken, bisher habe ich mich dann allerdings doch immer dagegen entschieden, wobei der Geldbeutel da auch keine ganz unwichtige Rolle spielt

LG Jan

Administrator Avatar von Jakob
    Manchmal liegen bei mir mehrere Testgeräte. Aber in meinem Besitz ist aktuell nur ein Tablet und das reicht mir auch Ich hätte gar nicht das Bedürfnis und die Zeit, mehrere Tablets zu benutzen, ich habe ja außerdem noch ein Smartphone, PC etc.

Ich denke, für den Normalnutzer reicht wirklich ein Tablet, vielleicht maximal zwei (mit unterschiedlichen Betriebssystemen). Alles andere ist dann Liebhaberei bzw. beruflich bedingt (siehe Sascha Pallenberg mit seinen 30 Tablets )

Neuer Benutzer
    Ich hätte nicht den Nerv, mich mit ständig neuen Tablets zu beschäftigen. Wenn jemand sich auf viele neue Geräte und Betriebssysteme einstellen kann, ist das bewundernswert.

Benutzer
    Also ich kann die Begeisterung für Tablets schon verstehen. Wenn man ehrlich ist wird wohl eines in der Regel genügen. Und selbst das wird man eigentlich nicht im engeren Sinne brauchen. Ich selbst habe eines und bin damit glücklich. Auch wenn ich eigentlich gerne mehrere hätte schaltet sich bei mir dann doch immer wieder das die Frage nach dem Nutzen weiterer Investitionen ein. Je mehr Tablets man hat, desto selten wird man jedeseinzelne nutzen. Wie ist das bei dir, Tabletfreak - benutzt du die alle, oder sind es reine Sammlerstücke?

Neuer Benutzer
    Aktuell komme ich mit einem Tablet aus. Das kann sich aber in den nächsten 1 bis 2 Jahren ändern, falls ich für Studium oder Beruf und für privat einzelne Tablets nutze.

Neuer Benutzer
    Es reicht völlig aus, ein einziges Tablet zu haben. Ich kann nur ein Gerät auf einem mal nutzen. Deshalb machen mehrere Tablets für mich keinen Sinn.

Neuer Benutzer
    Ich verfüge zur Zeit nur über einen PC. Das reicht mir eigentlich. Der Chef will aber, daß im nächsten Jahr (wann genau, das weiß niemand so genau) auch mit Tablets gearbeitet werden soll.

Benutzer
    Zitat Zitat von delayed Beitrag anzeigen
    Der Chef will aber, daß im nächsten Jahr (...) auch mit Tablets gearbeitet werden soll.
    Was macht ihr denn, und sind Tablets dabei besser?

Neuer Benutzer Avatar von ernie
    Ich hab jetzt 3 Tablets, wobei die doch recht unterschiedlich in der Leistung sind. Mein 7 Zoll Tablet von Samsung ist ja fast schon ein Oldie, mein LG V900 Pad hab ich seit einigen Tagen nicht mehr in Gebrauch und wieder eingepackt, jetzt benutze ich hauptsächlich mein neues Samsung Galaxy Note 10.1 3G. Es ist einfach traumhaft gut. Endlich mal ein Tablet, das nach der Installation von einigen Apps trotzdem noch butterweich läuft.

Neuer Benutzer
    ich hab nur 1 brauch nicht mehr

Neuer Benutzer
    Bisher habe ich ein Tablet. Mit dem Geld aus den Weihnachtsgeschenken werde ich mir wohl ein Zweitgerät zulegen.

Neuer Benutzer
    @mou_spill: Wir haben Promotion-Stände in Supermärkten aufgebaut und befragen die Teilnehmer der Aktionen. Dabei sollen die Daten der Befragung (Hat Ihnen die Essensprobe geschmeckt? Ja / Nein, und ähnliche Fragen) anonym erfasst und später im Büro ausgewertet werden.