Multimedia-Hit Werbung
Ergebnis 1 bis 5 von 5
    Benutzer

Hyundai T7 - Kaufempfehlung

Ich weiß nicht ganz wie das hier im Forum ist mit den Empfehlungen aber ich schieße einfach mal los.

Hyundai hat das T7 vorgestellt, ein 7 Zoll großes Tablet mit Exynos 4412 (der Chip vom Galaxy Note 10.1 & Galaxy S3 & Note II), 1 GB Ram, 8 GB Datenspeicher + Micro SD Slot, 3300 Mah Akku und Android 4.0 Ice Cream Sandwich.
    Das Gerät an sich ähnelt den mutmaßlichen Fotos des Samsung Galaxy Tab 8.0 sehr, was man an den abgerundeten Ecken und der Home-Taste erkennen kann.Name:  hyundai-t7.jpg
Hits: 50
Größe:  26,0 KB
    Aber der Knaller kommt erst noch. Das Gerät kostet 122 Euro beim amerikanischen Händler "PandaWill". Dort kann man mit PayPal bezahlen und der Versand von den USA nach Deutschland ist auch kostenlos.

Ich würde sagen, dieses Gerät ist für alle, die ein günstiger 7 Zoll Tablet mit viel Leistung wollen aber abstriche beim Akku, Verarbeitung und Updates machen können. Als Alternative nenne ich das Google Nexus 7 und das Apple iPad Mini.
    Hyundai T7 kaufen: Hyundai T7 Quad Core Tablet PC 7 Inch IPS Screen Exynos 4412 Android 4.0 8GB GPS Bluetooth Dual Camera HDMI White Debut!

Administrator Avatar von Jakob
    Wow, das ist ist wirklich mal eine Ansage.

Ich bin allgemein sehr beeindruckt von den chinesischen Herstellern (z. B. auch Ramos und Ainol), wie sie technisch bessere Geräte als die etablierten Hersteller auf den Markt bringen und das zu einem deutlich niedrigeren Preis.

Wenn sich die chinesischen Firmen noch etwas mehr auf die westlichen Märkte konzentrieren, könnten Apple, Samsung & Co. wirklich ein Problem bekommen.

Benutzer
    Ich frag mich ernsthaft, wie Hyundai damit Profit machen will.
    Beim Nexus 7 ist das schon klar durch den Play Store und alles (hab ich in einem anderen Beitrag geschrieben) aber hier...

Wirklich fraglich

Administrator Avatar von Jakob
    Ich denke, dass Hyundai dabei immer noch genug Gewinn machen wird. Für uns in den westlichen Breiten ist es manchmal gar nicht so klar, wie extrem günstig die Komponenten von High-End-Geräten eigentlich sind.

Die Firmen schlagen eben enorm viel Geld für Marketing, Logistik etc. oben drauf. Wenn man da entsprechend spart, kann man die Tablets auch zu einem deutlich günstigeren Preis verkaufen

Benutzer
    Weiß jemand, wie es mit dem Rückgaberecht bei Internetkäufen in den USA ist? Und Gewährleistung? Ich habe schon vereinzelt Musik gekauft, aber Technik über den Teich - da fragt man sich ja schon, wie das dann auch rechtlich läuft.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

hyundai t7 kaufen

HYUNDAI T7 NOTE7

hyundai note7 exynos 4412

hyundai note7

hyundai t7 forum
hyundai t7 note exynos 4412
hyundai t7 alternative
HYUNDAI T7 NOTE7 Exynos
hyundai note 7
T7 Note7
hyundai t7 4.2