Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Super-Moderator
    Registriert seit
    29.10.2011
    Beiträge
    647

    [Diskussion der Woche] Was erhofft ihr auch von der CES 2013 in Las Vegas?

    Hallo Liebe Tabletcommunity,

    Ein Frohes Neues Jahr voller Freude und Gesundheit wünsche ich zunächst einmal jedem der das hier liest!
    Ich hoffe ihr hattet erholsame Feiertage und seid gut ins neue Jahr gekommen (ohne allzu großen Kater oder Armbrüche vom Skifahren )

    Heute startet nach knapp 3 Wochen Pause wieder die nächste "Diskussion der Woche" und die erste im Jahr 2013!

    Morgen beginnt offiziell eine der größten Messen für Unterhaltungselektronik (zu der ja bekannter Weise auch Tablets, Smartphones, etc. gehören): Die CES ins Las Vegas.

    Bereits heute hat nvidia die erste Katze aus dem Sack gelassen und die neue Tegra-Chip-Generation, "Tegra 4", vorgestellt, die besonders die Surfgeschwindigkeit von Tablets rasant erhöhen soll.

    Auch die anderen großen Hersteller, abgesehen von Apple, denen es auf solchen Messen allem Anschein nach immer zu voll und laut ist, werden in den kommenden Tagen sicherlich neue Geräte, Features und Ähnliches vorstellen.

    Deswegen soll sich auch diese Diskussion der Woche mit der amerikanischen Messe und euren Meinungen, Erwartungen und Wünschen zur CES befassen!

    Was erwartet ihr persönlich euch von der diesjährigen Consumer Electronics Show?
    Welche neuen Geräte müssen eurer Meinung dringend vorgestellt werden und was würde euch eher nicht so vom Hocker hauen?

    Ich bin schon sehr gespannt welcher Trend in diesem Jahr die CES prägen wird (ich glaube fast es wird LTE sein), und würde mich freuen, wenn ihr mal eure Vermutungen und Wünsche dazu äußern und diskutieren würdet.

    Wie immer gibt es natürlich weder falsch noch richtig und auch eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt !

    Wir freuen uns über jeden Teilnehmer und hoffen auf eine wie immer spannende und anregende Diskussion.

    In diesem Sinne

    Los geht's!

  2. #2
    Benutzer
    Registriert seit
    26.11.2012
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    45
    Nachdem ich letztes Jahr ein neues Handy und ein Tablet gekauft habe, bleibt zu hoffen, dass aufden diesjährigen Messen nur Schrott gezeigt wird, so dass ich mit meinen Geräten so lange wie möglich glücklich sein kann.

  3. #3
    Super-Moderator
    Registriert seit
    29.10.2011
    Beiträge
    647
    das kann ich gut verstehen...so ähnlich gings mir vor der letzten Apple Keynote zum iPad4 auch

    Ich persönlich bin sehr auf das neue Note-Modell von Samsung gespannt und glaube/hoffe fast, dass es ein 7.7-Zoll großes Tablet sein wird. Das würde ich mir zwar auch nicht kaufen, weil als nächstes erst einmal ein neuer Laptop ansteht, würde es aber liebend gerne mal ausprobieren.

    Ansonsten denke ich wird es das ein oder anderen neue LTE-Smartphone oder -Tablet geben und bestimmt auch einige neue Win8-Ultrabooks, auf die ich mich ebenfalls sehr freue.

  4. #4
    Super-Moderator
    Registriert seit
    29.10.2011
    Beiträge
    647
    Hiermit schließe ich diese Diskussion der Woche und freue mich auf die nächste.MfG Jan

Ähnliche Themen


  1. Von Jan K. im Forum Tablet-Diskussionen: Hallo liebe Community, Auch in dieser Woche findet natürlich wieder eine Diskussion der Woche statt. Dieses Mal wollen wir allerdings nicht eine...



  2. Von Jan K. im Forum Tablet-Diskussionen: Hallo liebe Community, Auch diese Woche findet selbstverständlich wieder eine Diskussion hier bei uns im Forum statt! Wie die meisten ja...



  3. Von Jan K. im Forum Tablet-Diskussionen: Hallo liebe Community, In dieser Ausgabe der "Diskussion der Woche" soll es mal nicht um Tablets an sich gehen, sondern um die vielen, kleinen oder...



  4. Von Jan K. im Forum Tablet-Diskussionen: Hallo liebe Community, Entschuldigt bitte, dass es dieses Mal etwas später geworden ist mit der neuen "Diskussion der Woche", aber ich hatte heute...



  5. Von Jan K. im Forum Tablet-Diskussionen: Hallo und Herzlich Willkommen zur 2. „Diskussion der Woche“! In dieser Woche wollen wir eure Meinung zu den aktuell möglichen Fähigkeiten eines...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

surfgeschwindigkeit tablet erhöhen