Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Benutzer
    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    32

    Samsung Galaxy Tab - Keine Internetverbindung

    Und ganz plötzlich und OHNE mein Zutun geht weder Internet, noch Market, noch eMail.Irgendwelche Einstellungen habe ich keine vorgenommen. Vorhin und die letzten Tage gings noch.Jemand eine Idee, worans liegen kann?

  2. #2
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    2
    Ausschalten? Einschalten!

  3. #3
    Benutzer
    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    32
    Das erste, was ich getan hatte.Mittlerweile gehts wieder. Vielleicht mein Provider....

  4. #4
    Moderator Avatar von dennis.irmscher
    Registriert seit
    01.07.2010
    Beiträge
    543
    War es über 3G oder Wifi verbunden?

  5. #5
    Benutzer
    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    32
    Mit 3 G. Wifi geht zurzeit noch nicht. Liegt aber an meinem Gerät nicht am Tab

  6. #6
    Moderator Avatar von dennis.irmscher
    Registriert seit
    01.07.2010
    Beiträge
    543
    Mag natürlich sein, dass es am Netzbetreiber lag, lässt sich jetzt irgendwie schwer nachvollziehen, ist mir bei T-Mobile in den vergangenen Jahren aber auch ein, zwei Mal passiert.

  7. #7
    Benutzer
    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    32
    Kann aber auch sein, dass ich (ungewollt) über diesen komischen Menüleisten-Taskmanager – ich meine das Dingens, das sich vom oberen Bildschirmrand aufklappen lässt, meinen Provider deaktiviert habe. Allerdings bin ich mir da nicht so sicher, da die Telefonfunktion eindeutig lief (hatte ich gestestet.

  8. #8
    Administrator Avatar von Jakob
    Registriert seit
    17.05.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.417
    @galaxy: Nun hast du also keine weitere Probleme mit 3G auf dem Galaxy Tab?
    Hast du mittlerweile herausgefunden, woran es lag?

    Deine Frage bzgl. einem alternativen Android Market habe ich übrigens in einen neuen Thread verschoben:
    http://tabletcommunity.de/forum/andr...arket-391.html

  9. #9
    Benutzer
    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    32
    Nein. Leider nicht. Aber wenn sich das wiederholen sollte, bin ich ja "vorbereitet" und achte explizit auf alle Abläufe.

Ähnliche Themen


  1. Von GLaber im Forum Tablet-Kaufberatung: Hallo zusammen, ich hatte vor, mir nun auch mal ein Tablet zuzulegen! Erst wollte ich mir das iPad 4 kaufen, da ich bereits mit iOS vertraut...



  2. Von Christian1983 im Forum Tablet-Kaufberatung: Hallo, ich bin gerade in den USA und möchte mir gerne ein Tablet anschaffen. Dabei bräuchte ich dringend euere Hilfe. Hab da ein paar Fragen. ...



  3. Von Frähnki im Forum Acer-Tablets: Hi, ich habe mir ein Acer A501 gekauft und komme Zuhaus über W-Lan ins Netz aber wenn ich meinen USB Internetstick von T-Online verwenden möchte...



  4. Von Pricilla im Forum Samsung-Tablets: Hallo! :) Samsung Galaxy Tab 7.0 Plus: Wo bleibt das Killer-Feature? » Tablet Community Was haltet ihr von diesem Tablet? Sieht für mich recht...



  5. Von ptrrrrrck im Forum Samsung-Tablets: Wie engadget erfahren hat, soll es neben dem normalen Galaxy Tab mit 3G auch eines nur mit WiFi geben, also so wie es beim iPad ist.Auch der Preis...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

samsung galaxy tab keine internetverbindung

samsung tablet keine internetverbindung

galaxy tab keine internetverbindung

keine internetverbindung samsung galaxy tab
keine internetverbindung galaxy tab
samsung tablet kein internet
samsung tablet kein netz
samsung galaxy tab keine netzverbindung
galaxy tab 2 7.0 keine internetverbindung
galaxy tab kein internet mehr
Samsung galaxy gts keine netzverbindung
galxy tab keine datenverbindung
galaxy tab 2 10.1 keine internetverbindung
keine internetverbindung mit samsung tablet
galaxy tab kein internet
keine internetverbindung samsung tablet
netzwerkverbindung herstellen tab 2
kein netz mit samsung galaxy tab 3
keine internehtverbindung mit galaxy tab 3
galaxy tab 3 keine internetverbindung
tab3 kein internet
galaxy tab kein dienst
samsung galaxy tab 3 keine internetverbindung
samsung galaxy tab 2 10.1 keine internetverbindung
samsung tabler plötzlich kein internet mehr