Ergebnis 1 bis 2 von 2
    Neuer Benutzer

Hallo Forum,

ich überlege mir diesesTablet (steht ja im Titel ) zu kaufen. Allerdings bin ich mir unsicher was Wifi-Only bedeutet. Kann ich das Tablet dann nur zu Hause nutzen, also in meinem eigenen WLan Netz bzw. bei HotSpots? Könnt ihr mir da helfen? Und ist der Preis von kanpp 350 Euro gerechtfertigt?

Ich bin nicht so der erfahrenste was Dinger rund um den Computer angeht, wie man vielleicht merkt

Das Tablet würde ich mir so zum daddeln, also im Internet surfen, Videos und Filme angucken, Bücher lesen und vielleicht sonst so Kleinigkeiten damit machen.

Wenn ich mir dieses Tablet hole, kann ich damit über WLan drucken, also bei mir zu Hause? Den Drucker dafür habe ich

Neuer Benutzer
    Ich habe dieses Tab...wifi only bedeutet, dass es nur uber wlan ins inet kommt. Die andere version hat noch einen simkarten-slot. Da ich von anfang an ein tab haben wollte um größten teils von zuhause auf der couch ein paar emails ebooks und pdfs zu lesen. Wenn man allerdings ein smartphone hat kann man mit dem tab auch unterwegs ins internet. Heute würde ich es mir nicht mehr kaufen. Lege ein paar euros drauf und hol dir das nexus 10 , die 16gb version oder das iconiaa510, beides bessere tabs die nur rund 40 euro teurer sind.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

wifi only bedeutung

was bedeutet wifi only

was heißt wifi only

wifi only
was ist wifi only
was bedeutet wifi bei tablet
was bedeutet wifi beim tablet
unterschied wifi und wifi only
bedeutung wifi only
wifi only unterschied wifi
was bedeutet wifi