Multimedia-Hit Werbung
Ergebnis 1 bis 2 von 2
    Moderator Avatar von ptrrrrrck

Galaxy Tab Zubehör: Bluetooth Stylus / Eingabestift

Bei play.com gibt es bereits einen Bluetooth Stylus für das Galaxy Tab, mit dem man nicht nur auf dem Display schreiben kann, sondern mit einer Taste am oberen Ende des Stylus auch Anrufe entgegen nehmen kann.Der Stylus kostet umgerechnet rund 60 Euro und wird ab dem 4. Oktober ausgeliefert.Quelle

Benutzer
    Ein interessanter Ansatz. Für mich persönlich interessant. Aber nur dann, wenn es auch Software dazu gibt, mit Schrifterkennung, die es mir erlaubt in Meetings mitzuschreiben und die Daten später übertragen und nutzen zu können. Deshalb auch gleich meine Frage: Gibts die Software gleich dazu oder muss ich drauf warten, wie (mittlerweile sehnsüchtigst) auf das Zubehör zum gTab?

Ähnliche Themen

1. Von Ani im Forum Asus-Tablets: hallo zusammen. ich habe mir für mein studium ein asus memopad fhd 10 zugelegt u. finde das teil auch sehr gut. nun habe ich ein mindmap app mir...

2. Von Hotdogxxxx im Forum Asus-Tablets: Hallo ihr wissenden, ich habe leider Dummheiten gebaut. Ich habe auf das Tablet Windows 7 neu aufgespielt. davor habe ich leider Wlan und...

3. Von Weltraumcowboy im Forum Asus-Tablets: Hallo Leute! Habe im Netz nun schon vieles über das Asus EeeSlate EP121 gelesen und finde es ganz interessant. Würde mich freuen, wenn ihr...

4. Von ptrrrrrck im Forum Tablet-Kaufberatung: Hallo,ich habe gerade einen interessanten Stylus für kapazitive Displays gefunden.oStylus: Capacitive stylus designed for drawing and sketching -...

5. Von Don im Forum Apple iPad: Hi, ich frage mich derzeit ob das Touchdisplay des iPads auch mit einem Stylus Stift bedient werden könnte. Nächste Frage wie genau wäre dann...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

bluetooth eingabestift

eingabestift bluetooth
samsung galaxy tab bluetooth stylus
bluetooth eingabestifte
bluetoothstift
android bluetooth eingabestift
kann ich mit einem stylus auch auf galaxy tab schreiben
galaxy tab p1000 bluetooth stylus
stift für galaxy tab p1000
stift für andoid ta
galaxy eingabestifte