Ergebnis 1 bis 3 von 3

Sorgenkind 10.1 v

Diskutiere Sorgenkind 10.1 v im Samsung Galaxy Tab 10.1N / 10.1v Forum Bereich; Hallo liebe Foris... Vor einem Jahr hatte ich mir ein P 1000 von Samsung geholt und war auch immer sehr zufrieden damit. Dann hatten wir ...

Neuer Benutzer

Sorgenkind 10.1 v

Hallo liebe Foris...

Vor einem Jahr hatte ich mir ein P 1000 von Samsung geholt und war auch immer sehr zufrieden damit. Dann hatten wir es auch auf ein 10.1 abgesehen, doch dann ist uns dieser Patentstreit dazwischen gekommen und so war es nicht leicht so dein Dingen zu finden. Auf einmal waren dann auch Geräte raus, die nur noch eine 3.2 Pix Cam hatten und ich hätte viel lieber die mit den 8 Pix gehabt.

Gestern sind wir in so einem kleinen E Laden gewesen und die hatten da das 10.1 n stehen und im Gespräch mit dem Verkäufer ist rausgekommen, dass die noch 10.1v mit den 8 Pix im Lager rumfliegen haben. Ich war so happy das ich das Dingen gleich eingesackt habe.

Das Pad läuft, wobei sich einige App öfter mal abhängen, was ich von meinem alten Tab dem P 1000 so gar nicht gewohnt bin, dass alte Dingen hatte nie Faxen gemacht. Jetzt hatte ich mal geschaut welche Version vom Android da so drauf ist und das Pad gibt an, Version 3.0.1

Ich meine gelesen zu haben, dass es da schon eine 3.2 gibt. Bei dem Punkt Systemupdate erzählt mir die Kiste, dass wir auf dem aktuellen Stand sind, doch ich meine, der aktuelle Stand müsste doch die 3.2 sein, oder?

Meine Frage, wie bekomme ich auf das Pad eine 3.2 Version drauf.

Bitte nicht zu kompliziert, gehöre schon zur älteren Baureihe, also brauche ich da Tipps für Dummis

Viele Grüße, Peet

Administrator Avatar von Jakob
    Kurz und schmerzlos: Vodafone hat noch kein Update auf Android 3.1 oder Android 3.2 veröffentlicht.

Die Version 3.1 will man überspringen und direkt auf 3.2 aktualisieren. Dieses Update soll angeblich "auf dem Weg" sein und in Kürze veröffentlicht werden. Die Firmware wurde auch bereits geleakt, aber die Installation ist eher was für Profis, sodass du vielleicht lieber auf das offizielle Update wartest

Sobald es zur Verfügung steht, wirst du auf dem Gerät benachrichtigt.

Neuer Benutzer
    Vielen Dank für deine schnelle Antwort Jakob.

Dann werde ich wohl noch was abwarten und hoffen, dass das Team von Vodafone auch recht zeitnah das neue Betriebssystem zur Verfügung stellt.

Viele Grüße, Peet