Ergebnis 1 bis 4 von 4

Android 3.1 aktiviert Cardreader

Diskutiere Android 3.1 aktiviert Cardreader im Motorola Xoom Forum Bereich; Motorola hat nun ein Update auf Android 3.1 angekündigt. Das Update soll in naher Zeit auf alle Geräte ausgerollt werden und nun auch endlich den ...

Benutzer Avatar von Danny

Android 3.1 aktiviert Cardreader

Motorola hat nun ein Update auf Android 3.1 angekündigt. Das Update soll in naher Zeit auf alle Geräte ausgerollt werden und nun auch endlich den Cardreader aktivieren. Dann ist es also möglich den integrierten Speicher günstig durch eine SD-(HC)-Karte zu erweitern. Dabei sollte man anmerken dass dieses Update nun 2 Monate nach Verkaufsstart erscheint.

Ist für mich wieder ein Grund der schleppenden Verkaufszahlen vom Xoom, es war bei Verkaufsstart eben einfach noch nicht fertig.

Neuer Benutzer Avatar von DroidFreak
    Ja, ist schon ziemlich peinlich von Motorola, dass erst jetzt die Hardware komplett genutzt werden kann. Mir reicht eigentlich immer der interne Speicher, mehr als 16GB bekomme ich auf so Geräten eh nicht drauf. Filme gucke ich lieber am Fernseher, Musik hab ich nicht so viel und durch Apps ist der Speicher auch nicht so voll.

Naja, trotzdem kann ich mir vorstellen, dass viele Xoom-Nutzer den microSD-Kartenleser gerne nutzen würden. Da merkt man eben den Unterschied zu anderen Herstellern (z.B. Apple), die nie so ein unfertiges Produkt auf den Markt bringen würden.

Ich selber habe ja das Motorola Milestone, aber hier kam auch erst vor kurzem ein Update auf Android 2.2 (laaange vorher angekündigt). Motorola scheint also leider nicht sehr schnell mit Updates zu sein -.- Ansonsten bin ich aber mit Motorola recht zufrieden
    Geändert von DroidFreak (25.06.2011 um 16:45 Uhr)

Benutzer Avatar von Ploco1
    Irgendwie scheint die Update Politik bei Motorola ja nicht so toll zu sein. Wenn du erst jetzt ein Update auf 2.2 bekommen hast ist das ja eigentlich schon fast eine Frechheit. Die anderen Hersteller bekommen es ja eigentlich auch schneller hin.

Erinnert mich irgendwie fast ans WePad. Da kamen die Features ja auch erst nach und nach . Wobei das Xoom sicher immer noch um Welten besser ist .

Benutzer Avatar von Danny
    Ja, mit dem WeTab sollte man das Xoom wirklich nicht vergleichen :P. Aber du hast recht, Motorola muss da echt noch dran arbeiten. Sony Ericsson hat sich damit seinen Ruf auch ziemlich kaputt gemacht. Obwohl Motorola ja schon von vielen Leuten (früher) totgesagt wurde, haben sie trotzdem wieder ihren Arsch hochbekommen.