Sind Apps und Spiele, die für neuere iOS Tablets programmiert werden, kompatibel in bezug auf die vorangegangenen Versionen von iOS? Gibt es bei Apps und Spielen soetwas wie Abwärtskompatibilität?
Diskutiere Apps und Spiele kompatibel im iOS Apps und Spiele Bereich; Sind Apps und Spiele, die für neuere iOS Tablets programmiert werden, kompatibel in bezug auf die vorangegangenen Versionen von iOS? Gibt es bei Apps und ...
Sind Apps und Spiele, die für neuere iOS Tablets programmiert werden, kompatibel in bezug auf die vorangegangenen Versionen von iOS? Gibt es bei Apps und Spielen soetwas wie Abwärtskompatibilität?
Von Nolle im Forum Windows Apps und Spiele: Welche schnell zu spielende Spiele für zwischendurch könnt ihr empfehlen? Bin im Außendienst tätig und möchte in der Pause entspannen. Ich...
Von Bianca Krell im Forum Tablet-Kaufberatung: hallo ich brauche dringende hilfe.kann man mit dem Prestigio MultiPad 7.0 Ultra auch facebook spiele spielen?
Von aladinn im Forum Tablet-Kaufberatung: Guten Tag, aktuell suche ich als Ergänzung zu meinem "HochleistungsPC" daheim ein Tablet mit dem ich auch mal auf der Arbeit oder im Bett meine...
Von FeGa im Forum iOS Apps und Spiele: Ich habe mal eine blöde Frage. Gibt es denn die Möglichkeit gewisse Spiele/Apps auch auf einem normalen Smartphone zu bekommen? Ich selber habe das...
Von Apple Love im Forum iOS Apps und Spiele: Hallo, im Augenblick gibt es reduzierte Spiele von Gameloft, nämlich Shrek Kart HD, Brother in Arms 2 und Iron Man 2 fürs iPad. Alle Spiele sind...