Hallo,
meine Frage ist, da das HP TouchPad nur über ein USBmicro 2.0 Anschluss verfügt, ob es möglich ist eine Externe Festplatte oder ein Handy mit USB 2.0 anzuschließen und wenn ja wie??
MfG
Sambo
Diskutiere HP TouchPad USB 2.0 Anschluss möglich?? im HP-Tablets Bereich; Hallo, meine Frage ist, da das HP TouchPad nur über ein USBmicro 2.0 Anschluss verfügt, ob es möglich ist eine Externe Festplatte oder ein Handy ...
Hallo,
meine Frage ist, da das HP TouchPad nur über ein USBmicro 2.0 Anschluss verfügt, ob es möglich ist eine Externe Festplatte oder ein Handy mit USB 2.0 anzuschließen und wenn ja wie??
MfG
Sambo
Du meinst die USB Host Funktion und ja, anscheinend funktioniert es:
Viel machen musst du scheinbar nicht, eigentlich nur ein entsprechendes Kabel auftreiben.
MfG
hehe...es ist einfach ein genuss ihm zuzuhören
das mit dem usb support wusste ich auch noch nicht.
was mich am meisten an dem touchpad nervt ist, das es nur über die steckdose und nicht direkt über den computer aufladbar ist.![]()
ha wie ich gerade gesehen habe kann man auf dem webos auch emulatoren installieren...z.B. nintendo 64. hat man jedoch parallel android installiert und startet dieses, so werden alle games die im ROM ordner waren gelöscht. beim nächsten webos bootup sind dann alle roms weg. total sinnlos. nun muss man bis man neue roms rauflädt, erstmal wieder online spielen..![]()
Von erwachsen im Forum Acer-Tablets: Hab mir für das A 501 einen micro-hdmi-adapter geholt, leider klappt es aber nicht mit der Verbindung zum TV. Hat jemand Erfahrungen woran das liegen...
Von andreas22 im Forum Acer-Tablets: Hallo, ich versuche mich gerade noch in die Tablet Thematik einzuarbeiten. Zumindest gefällt mir das A500 schon ganz gut. Nun hab ich eine...
Von Danny im Forum HTC-Tablets: Mal noch eine kurze Frage die mir auf den Fingern brennt: Ist es möglich mit dem HTC Flyer mit Hilfe eines Headsets zu telefonieren? Beim ersten...
Von akoenig im Forum Acer-Tablets: Hallo Zusammen, ich bin bei meiner Recherche auf Euer Forum gestoßen! Erstmal großes Lob, was Ihr hier schon alles zusammengetragen und getestet...
Von obiwan im Forum iOS Apps und Spiele: Touchpad ist ein App zum steuen von maus und tastatur funktionen und nutzt dazu vnc. es ist keine App zu fernwartung wie Teamviewer. es wird...