Ergebnis 1 bis 2 von 2

Bildbearbeitungs App

Diskutiere Bildbearbeitungs App im Asus Eee Pad Transformer TF101 Forum Bereich; Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Bildbearbeitungs App für mein eee Pad. Es kommt mir weniger auf die Bildbearbeitung an sondern darauf, die ...

Neuer Benutzer

Bildbearbeitungs App

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Bildbearbeitungs App für mein eee Pad. Es kommt mir weniger auf die Bildbearbeitung an sondern darauf, die Bildinformationen (Photoshop) auszufüllen und das Photo als Mail zusenden. Für das IPad gibt es z.B. das App Fiterstorm pro. Leider finde ich auf dem Android Markt nichts entprechendes. Falls nichts entsprechende auf dem Markt ist, habe ich folgende Frage: Wie kann ich ein großes Photo (10mb) zum versenden herunterrechnen? Danke

Administrator Avatar von Jakob
    Einfache Bildbearbeitungsprogramme gibt es eigentlich viele, z.B. PicSay. Gucke dazu auch einfach mal im Android Market im Bereich Fotografie, dort findest du einige Apps. Das Verkleinern ("Resize") ist mit diesen Programmen ebenfalls möglich.

Meinst du mit Bildinformationen die IPTC-Metadaten? Diese müssten auch mit den meisten Bildbearbeitungs- oder Dateimanager-Apps zu ändern sein.

Stichworte