Mit welcher Lebensdauer kann man bei einem Archos Tablet rechnen? Ist bei einer längeren anzunehmenden Lebensdauer der Kauf eines gebrauchten Tablets sinnvoll?
Diskutiere Archos Tablets Lebensdauer im Archos-Tablets Bereich; Mit welcher Lebensdauer kann man bei einem Archos Tablet rechnen? Ist bei einer längeren anzunehmenden Lebensdauer der Kauf eines gebrauchten Tablets sinnvoll?...
Mit welcher Lebensdauer kann man bei einem Archos Tablet rechnen? Ist bei einer längeren anzunehmenden Lebensdauer der Kauf eines gebrauchten Tablets sinnvoll?
Die Lebensdauer eines Tablets wird dir keiner vorhersagen können. Bei einem neuen Tablet hast du aber in jedem Fall mal Gewährleistung und Garantie, wobei die Garantie je nach Hersteller unterschiedlich lang sein kann. Bei einem gebrauchten Tablet ist die meist nicht mehr vorhanden, außer du kaufst dir ein relativ neues, gebrauchtes Tablet. Da Tablets aber in den letzten Monaten sehr im Preis gefallen sind, bist du mit einem neuen Tablet meist besser bedient. Man braucht sich ja nur mal die Preise der neuen Google Tablets anzusehen. Viel Leistung für verhältnismäßig wenig Geld.
Von carro im Forum Archos-Tablets: Ich möchte gerne meiner 12-jährigen Nichte ein Archos-Tablet zu Weihnachten schenken. Bisher hat sie noch keinen konkreten Wunsch zu Weihnachten...
Von eXtreme im Forum Acer-Tablets: Welche Lebensdauer kalkuliert ihr bei eurem Acer-Tablet ein? Nach wieviel Jahren Nutzung sollte man mit einer Neuanschaffung für das Acer-Tablet...
Von walkingdead im Forum Tablet-Kaufberatung: Hallo, ich liebäugle mit den neuen Archos-Tablet(s). Ich kann mich allerdings nicht entscheiden, ob das 80 oder 101. Eigentlich wollte ich...
Von Pytha im Forum Archos-Tablets: Pünktlich - "Ende November" - wurde Android 2.2 = Froyo fürs Archos 70 Internet Tablet geliefert!
Von Jakob im Forum Gerüchte und Spekulationen: Der französische Hersteller Archos hat im Rahmen der IFA in Berlin fünf Tablets mit Android 2.2 vorgestellt. Die Gemeinsamkeiten der fünf...