Ergebnis 1 bis 4 von 4

Wer hat es?

Diskutiere Wer hat es? im Archos 70 / 101 internet tablet Forum Bereich; Da das Archos 70 internet tablet mittlerweile auf dem deutschen Markt angekommen ist, nun die Frage: Wer hat das Gerät schon? Los gehts !...

Administrator Avatar von Jakob

Wer hat es?

Da das Archos 70 internet tablet mittlerweile auf dem deutschen Markt angekommen ist, nun die Frage: Wer hat das Gerät schon?

Los gehts!

Erfahrener Benutzer
    IIIIIIIICH! Dünkt mich ganz gut, muss mich erst einarbeiten (Zeitmangel) - sehr leicht (300g).
    Furz: es liegt nur ein USB (male) - microUSB Kabel bei. Für ein USB (female) - microUSB waren sie zu neidig ... würde ja ab Schina € 1.50 kosten.
    Also besorgen und dann probieren, was alles drannpasst.

Benutzer Avatar von Ploco1
    Hätte eine kurze Frage an dich Pytha, falls du nochmal hier im Thread vorbeiguckst:

Ich hab mir grade mal ein Test zu diesem Gerät angeschaut, leider ohne Ton. Da ist die Testerin ab und zu wo falschen gelandet und das Scrollen sah jetzt auch nicht so flüssig aus. Hat das Gerät einen Kapazitive Touchscreen? Teilweiße sah es echt nicht danach aus wobei das Gerät beim betrachten von Bildern wieder recht flüssig lief.

Benutzer Avatar von Danny
    Hey Ploco, die Frage kann ich dir wohl beantworten .

Zitat Amazon:
    Mit seinem hochauflösenden 17,78 cm (7'') kapazitiven Multitouch Display ist das ARCHOS 7 Internet Tablet wirklich komfortabel zu bedienen.
    Meine Vermutung: Das es teilweise ruckelt dürfte eben einfach an der nicht mehr ganz so neuen Hardware liegen. Eventuell hast du auch einen alten Testbericht erwischt. Dort läuft dann meistens noch eine Vorabversion von dem eigentlichen OS, was dann oft zu rucklern führt. Am besten liest du dir bei Amazon mal einige Kundenmeinungen durch, die würden ein starkes oder nerviges Ruckeln sicher erwähnen .