>>> Was will man mehr?
Um diesen Preis lass ich einen Original-Elwis-Bresli-Imitator singen!
Diskutiere Kopfhörer mit Bluetooth im Apple iPad Forum Bereich; Nachdem ich mit den original Apple Ohrhörern nicht mehr zufrieden war (zu wenig Bass) habe ich nach Bluetooth Kopfhörern gesucht. Da ich einiges Equipment von ...
Nachdem ich mit den original Apple Ohrhörern nicht mehr zufrieden war (zu wenig Bass) habe ich nach Bluetooth Kopfhörern gesucht. Da ich einiges Equipment von SONY habe, habe ich deren BT Kopfhörer ausprobiert, allerdings war das Ergebnis etwas ernüchternd. Verglichen mit meinen kabelgebundenen Sennheiser Kopfhörern war der Klang dumpf und Bassarm. Also hab ich bei Sennheiser geschaut. Die PX300BT sind mir viel zu teuer, 300,-€ allein für KH fand ich abartig. Aber die PX210BT für 170,-€ reizten mich schon eher. Also ab in den Laden und ausprobiert. Ich hab sie letztlich für 149,-€ bekommen und freue micht täglich darüber. 1A Sound und lange Laufzeit (über 10 Stunden). Für mich die ideale Ergänzung zum iPhone und zum iPad (ich benutze sie für beide). Sitzen gut, sind leicht, zusammenklapbar, lange Laufzeit, kräftiger Bass und sehr räumliche Höhen. Was will man mehr?
>>> Was will man mehr?
Um diesen Preis lass ich einen Original-Elwis-Bresli-Imitator singen!
Schon, aber halt nur einmal!
Freut mich für dich, dass du die richtigen für dich gefunden hast. Wenn es allerdings um den Bass geht schwöre ich auf Studiokopfhörer, denn dort kommt der am allerbesten rüber.