[Beendet] Oster-Gewinnspiel: iPad-Ständer im Wert von 180€ gewinnen!
Diskutiere [Beendet] Oster-Gewinnspiel: iPad-Ständer im Wert von 180€ gewinnen! im Ankündigungen Bereich; Hallo liebe Tablet Community-User!
Wir haben uns für euch die Finger wundgetippt und einen Sponsor ausfindig gemacht, sodass wir nun unser großes Oster-Gewinnspiel präsentieren können.
...
-
Administrator
[Beendet] Oster-Gewinnspiel: iPad-Ständer im Wert von 180€ gewinnen!
Hallo liebe Tablet Community-User!
Wir haben uns für euch die Finger wundgetippt und einen Sponsor ausfindig gemacht, sodass wir nun unser großes Oster-Gewinnspiel präsentieren können. 

Es gibt 6 verschiedene Teilnahme-Möglichkeiten, u.a. das Schreiben von Beiträgen hier im Forum. Das Gewinnspiel endet schon am 24.04.2011 um 24:00 Uhr, also beeilt euch!
Alle Infos zum Gewinnspiel
Gruß, Jakob
-
Administrator
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin Anne H.!
Der iPad-Ständer wird in den nächsten Tagen verschickt...
Vielen Dank auch an alle anderen für die Teilnahme, weitere Gewinnspiele werden selbstverständlich folgen!