mit der Lieferheld App Essen bestellen

Diskutiere mit der Lieferheld App Essen bestellen im Android Apps und Spiele Bereich; Hallöchen! Ich hab mir mal die App von Lieferheld runtergeladen und gleich mal ausprobiert - funktioniert sehr gut. Hab mit bei Call a Pizza unterwegs ...

+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5
    Neuer Benutzer

mit der Lieferheld App Essen bestellen

Hallöchen! Ich hab mir mal die App von Lieferheld runtergeladen und gleich mal ausprobiert - funktioniert sehr gut. Hab mit bei Call a Pizza unterwegs was bestellt und musste nicht ewig warten als ich zu Hause war - 15 min später war schon die Pizza da!
    Zudem kann man auch online zahlen und Gutscheine einlösen; Essen vorbestellen funktioniert übrigens auch!
    Probiert es mal aus - die App ist kostenlos!

Neuer Benutzer
    Gute Idee - und zudem noch kostenlos. Ich glaube, diese App werde ich mir auch runterladen. Ich liiiiebe Pizza.

Administrator Avatar von Jakob
    Na toll, jetzt habe ich Hunger
    Danke für den Tipp, die App werde ich mal ausprobieren.

Neuer Benutzer
    Wenn ich Pizza essen will, dann gehe ich lieber zum Italiener. Lieferpizzen sind meistens abgekühlt, wenn sie bei mir zuhause eintreffen, da nützt die beste App nichts.

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von mick Beitrag anzeigen
    Wenn ich Pizza essen will, dann gehe ich lieber zum Italiener. Lieferpizzen sind meistens abgekühlt, wenn sie bei mir zuhause eintreffen, da nützt die beste App nichts.
    Da ist was wahres dran. Die Pizzaliferanten von Red Jerry sind bei uns auf den Straßen nur so am heizen ^^. Ich glaube die geben sich da ziemlich viel Mühe, dass die Pizza warm bleibt.
    Wie oft hast du, mick, schon bei Pizza Lieferanten bestellt. In der Regel sind die in Boxen aufbewahrt wo die warm bzw heiß bleiben.
    Ich denke schon, dass man somit heiße Pizzen serviert bekommen kann. Klar gibt es da Ausnahmefälle, aber bei nem schönen Fussballabend ne Pizza liefern lassen ist sehr genial (Am Wochenende ist ja schließlich das CL-Finale)
    Der Italiener bei uns im Ort fertigt dass Essen bei 380°C (So habe ich das in Erinnerung) Da man das Essen sowieso nicht sofort Essen kann ist es bei einer Lieferungszeit von 5-10 Minuten schon sehr gut "abgelühlt" sodass man es dann sofort genießen kann
    Wenn du dass nochmal versuchen willst mit einem Lieferanten dann schau dich mal online nach welchen um. Hier findest du Beispielsweise eine Internetpräsenz, wo du per PLZ Suche einen Lieferanten in der Nähe findest.
    Genug geschrieben.. Jetzt wird gegessen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

lieferheld registrieren

lieferheld app wie registrieren

bei lieferheld registrieren

lieferheld vorbestellen

Essen bestellen die Beste app