Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    20.11.2012
    Beiträge
    12

    App Weltuhrzeiten

    Ich hätte gerne für mein Motorola Android Tablet eine App, wo man die verschiedenen Weltuhrzeiten einsehen kann. Dann weiß ich genau, wie spät es bei meinen Bekannten auf der ganzen Welt ist und schicke nur Nachrichten raus, wenn sie wach sind.

  2. #2
    Super-Moderator
    Registriert seit
    29.10.2011
    Beiträge
    647
    Bin mir nicht sicher, wie es beim Xoom ist, aber normalerweise haben die meisten Tablets in der vorinstallierten "Uhr-Applikation" ein Menü, in dem man verschiedene Uhrzeiten von verschiedenen Städten einrichten kann. Hast du das schonmal nachgeguckt?Lg Jan

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    20.11.2012
    Beiträge
    7
    Bei mir gibt es verschiedene Einstellmöglichkeiten für die Uhr. Ich weiß nicht, ob man damit verschiedene Uhrzeiten nebeneinander einstellen kann oder nur nacheinander. Aber zum bloßen Nachschauen, wie spät es irgendwo auf der Welt ist, sollte es ausreichend.

  4. #4
    Super-Moderator
    Registriert seit
    29.10.2011
    Beiträge
    647
    Ja dann klick mal auf deine Uhr-Applikation und guck, ob die unten die Option "Welt-Uhr" hat. Wenn ja klick da drauf und dann müsste es irgendwo ein + Symbol geben. Da suchst du dann die Stadt und fügst sie hinzu. Danach müsstest du dann unter Weltuhr immer sehen können sie spät es gerade in den Städten ist, die du hinzugefügt hast.Lg Jan

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

weltuhrzeiten

weltuhrzeit app
app mit verschiedenen uhrzeiten
alle uhrzeiten der welt app
Ap weltuhrzeiten
weltuhrzeiten app