Ergebnis 1 bis 4 von 4

Odys Space erkennt Simkarte nicht?

Diskutiere Odys Space erkennt Simkarte nicht? im Android Allgemein Bereich; Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe mir ein Odys Space zugelegt mit Simkarten-Slot, um die Internetflat meiner Simyo Simkarte zu nutzen. Leider erkennt das ...

Neuer Benutzer

Odys Space erkennt Simkarte nicht?

Hallo,

ich habe folgendes Problem: Ich habe mir ein Odys Space zugelegt mit Simkarten-Slot, um die Internetflat meiner Simyo Simkarte zu nutzen. Leider erkennt das Gerät die Simkarte nicht, zeigt immer an "Keine Simkarte", fragt aber trotzdem nach der PIN, die zur Simkarte gehört. Trotz richtiger PIN-Eingabe erkennt das Space aber die Simkarte nicht. Am Handy funktioniert die Simkarte.

Weiß jemand einen Rat? Wäre sehr dankbar!

Erfahrener Benutzer
    Da steht eigentlich alles, kann dir dazu selber nicht viel sagen da ich das Gerät nicht besitze

Odys Space erkennt sim Karte nicht - Android-Hilfe.de

MfG

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von Raven Betrayal Beitrag anzeigen
    Da steht eigentlich alles, kann dir dazu selber nicht viel sagen da ich das Gerät nicht besitze

Odys Space erkennt sim Karte nicht - Android-Hilfe.de

MfG

Leider steht da nichts zur Lösung meintes PRoblems, nur, dass es bei demjenigen "plötzlich funktioniert" hat. Hilft mir leider nicht weiter. :/

Neuer Benutzer
    Okay ich habe es jetzt so weit, dass er die Simkarte erkennt, telefonieren oder ins Internet funktioniert leider immer noch nicht. Er zeigt auch oben in der Leiste an, dass er kein Netz hat. Lege ich die Simkarte ins Handy funktioniert aber alles wie es soll. Weiß jemand weiter? APN habe ich eingestellt.