Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    20.11.2012
    Beiträge
    12

    Macht ihr alle Updates mit

    Bei mir auf dem Tablet läuft noch Android 3, welche Version genau weiß ich nicht. Macht ihr alle Android-Updates mit?

  2. #2
    Super-Moderator
    Registriert seit
    29.10.2011
    Beiträge
    647
    Hab zwar nur ein Android-Handy, aber da ja.
    Lohnt sich (im Regelfall), vor allem von 3.2 auf 4.0/4.1, weil die Performance extrem erhöht wurde.
    Und meistens sind immer ein paar kleine, coole Features dabei, für die es sich auf jeden Fall lohnt.

    LG Jan

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    20.11.2012
    Beiträge
    9
    Ich hasse Updates. Im Berufsalltag stelle ich mich ständig auf neue Situationen ein und das ist o.k. für mich. Im Privatleben mag ich es ruhiger. Da will ich mich nicht ständig an Neues gewöhnen.

  4. #4
    Super-Moderator
    Registriert seit
    29.10.2011
    Beiträge
    647
    @Nolle, so oft kommen auch eigentlich nicht neue Updates. Bei Android wird ca. 2 Mal im Jahr eine neue Version "veröffentlicht", dann dauert es aber meistens einige Monate bis diese auch an alle Geräte verteilt werden, also bekommst du im Schnitt ein bis maximal 2 Updates in einem Jahr. Und meistens verändern diese nicht alles, sondern bringen 2-3 neue Funktionen und optimieren die Performance etwas.
    Damit kann man, finde ich, ganz gut leben.

  5. #5
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    20.11.2012
    Beiträge
    8
    Ich mache Updates mit. Das Tablet updatet sich (fast) von alleine. Damit habe ich keine Arbeit.

  6. #6
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    20.11.2012
    Beiträge
    8
    wenn ich dran denke, dann beteilige ich mich an den updates.

Ähnliche Themen


  1. Von faaiz1 im Forum Tablet-Diskussionen: Hallo, ich habe in ca. 2 wochen geburtstag und wollte mir ein tablet wünschen, ich habe auch schon welche im visier : Das google nexus 7...



  2. Von torsten im Forum Android Allgemein: Sind die Updates von Android grundsätzlich nur online erhältlich? Muß ich für Updates zwingend einen Internetanschluss haben? Oder kann ich Updates...



  3. Von torsten im Forum Android Allgemein: Mit welcher Häufigkeit kommen Updates für Android vor? Wie wird man als user von einem Android Tablet über ein Update informiert?



  4. Von Jakob im Forum Smalltalk: Eric Schmidt, der CEO von Google, denkt jedenfalls, dass wir früher oder später alle unseren Namen ändern müssen, um unsere Spuren in der...



  5. Von FeGa im Forum iOS Apps und Spiele: Eine Applikation für das iPad lässt die Inhalte der Wikipedia in einem ganz anderen Aussehen erscheinen: Ein Artikel aus der Onlineenzyklopädie...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

ich hasse updates

ich hasse android updates

wann macht android updates