Multimedia-Hit Werbung
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    20.11.2012
    Beiträge
    8

    Datenensicherung vor Update?

    Macht ihr eine Datensicherung, bevor ihr Android updated? Wie groß ist die Gefahr, daß Daten verloren gehen oder verändert werden?

  2. #2
    Benutzer
    Registriert seit
    27.11.2011
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    76
    Huhu,

    also ich mach meist eine Sicherung vor einem Update, wobei da noch nie was passiert ist und ich keinen Schaden an Daten hatte oder das Update schief gegangen ist. Die Größe wird wohl von der Menge abhängen die du auf dem Tab hast. Wenn da viel Musik oder Videos drauf sind dann kann es halt was dauern und auf deinem Rechner dann auch was Platz wegnehmen. Da die heutigen Festplatten im Rechner aber viel mehr Platz haben wie die Speicher im Pad, wird das wohl kein Problem sein.

    Gruß, Peet

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    20.11.2012
    Beiträge
    8
    mein android-tablet nutze ich "nur" als zweitgerät. wenn da mal ein paar daten verloren gehen, ist es nicht so schlimm. ich lad sie mir einfach wieder rauf.

Ähnliche Themen


  1. Von monique im Forum Android Allgemein: Kann ich beim Android Update auch mal ein Update auslassen und dann gleich auf die übernächste Version updaten? Oder ist die Fehleranfälligkeit dann...



  2. Von monique im Forum Lenovo-Tablets: Gehen bei einem Android Update die Apps und Spiele irgendwie verloren? Bzw woher weiß ich, daß meine Apps und Spiele auch auf der aktuelleren Android...



  3. Von PeterPan10117 im Forum Samsung-Tablets: Hallo, ich überlege gerade, mir ein Samsung GalaxyTab 10.1 N 64GB zu holen. Ich habe technsich nicht sehr viel Ahnung, aber ich habe gelesen, dass...



  4. Von Yogi im Forum Acer-Tablets: Hallo, heute habe ich auf meinem Tablet die Meldung bekommen, dass ein Update vorliegt. Sofort bestätigt und ca. 345 MB heruntergeladen. Und dann...



  5. Von Yogi im Forum Acer-Tablets: Hallo, nach einigen Ankündigungen und Verzögerungen für das Update auf Version 3.2 für das A500 würde mich interessieren, ob jemand weiter...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

android update Datensicherung

android update vorher daten sichern

android sicherung vor update

daten sichern vor update android

androidupdate datensicherung
speicherung vor systemaktualisierung
datensicherung samsung vor update
gehen dateien verloren samsung android update
aicherung android vor update
android update gehen daten verloren
android updates daten verlieren
vor android update daten sichern
datensicherung vor update
daten sichern android vor update
android update schief gehen
datensicherung bei android update
gehen daten verloren beim android update
gehen daten nach android update verloren
gehen bei einer systemaktualisierung datein verloren
datensicherung android update
gehen bei android update daten verloren
gehen musikdaten beim android update verloren
daten sichern vor aupdate android
android update gehen da daten verloren
daten sichern vor android update