Ergebnis 1 bis 4 von 4
    Neuer Benutzer

Android Programme selbst schreiben?

Wo kann ich lernen, Android-Programme selbst zu schreiben? Ist Android-Programmierung schwieriger als beispielsweise BASIC? Wo kann ich eine Dokumentation zu Android-Programmierung finden?

Neuer Benutzer
    Android ist sicher nicht so einfach. Jetzt im Winter verbringe ich keine Zeit mehr auf meinem Motorrad. Da hab ich mehr Zeit. Ich würde auch gerne Android-Programmierung lernen.

Neuer Benutzer
    Es lohnt sich nicht, für ein paar Apps eine ganze Programmiersprache zu lernen. So teuer sind Apps und Spiele nicht.

Neuer Benutzer
    Joar war auch am Überlegen mich mal damit auseinander zu setzten aber irgendwie is mir der Aufwand dann doch zu gross

Ähnliche Themen

1. Von DBnation im Forum Tablet-Kaufberatung: Hallo, ich stehe gerade vor der Entscheidung ein Acer 510 oder ein lenovo tablet zu holen. Ich würde eigentlich in allen Bereichen das Acer...

2. Von Bili im Forum Tablet-Kaufberatung: Hi Guys, Ich bin Mathematikstudent und möchte endlich den Papierstau in meinen Schränken stoppen. Ich suche daher ein Tablet für folgendes ...

3. Von Strahlemann im Forum Acer-Tablets: Hallo zusammen, mein Tab startet sich seit kurzer Zeit immer selbst "neu" also es kommt das Android Logo und dann kommt bitte SimKarte einlegen...

4. Von Tourniquet im Forum Tablet-Kaufberatung: Heya,ich habe mir sehr viele Tablets in der letzten Zeit angeschaut, aber habe leider noch nicht das richtige für mich gefunden.Eigentlich möchte ich...

5. Von toolchain im Forum WeTab: Hi.Ich habe mir gestern das WeTab geholt und bin schwer begeistert.Dennoch brauche ich das ein oder andere Programm auf dem Tablet.Ich habe es zuerst...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

android programme selber schreiben

schreiben auf android tablet
programme schreiben für android
androide programme schreiben
selbst für android programme schreiben
tablet schreiben android
programme die sich selber schreiben
tabletprogramme selber schreiben
software selber schreiben
programme für android schreiben
programm in basic schreiben