Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    30.11.2012
    Beiträge
    2

    Hallo

    Ich brauche eure Hilfe. Hab heute mein SmartPad bekomen. Ich hab es geladen und die grüne LED leuchtet ständig. Geht nicht mehr aus und der Bildschirmbleibt dunkel. Beim Kauf (als defekt verkauft) sagte man mir, die Firmware fehlt. Was kann ich machen? Danke im Voraus

  2. #2
    Benutzer
    Registriert seit
    09.03.2011
    Beiträge
    32
    Wahrscheinlich garnix. Bei andern Tablets gibts noch die Möglichkeit per Jig den Download-Modus zu aktivieren, aber selbst wenn das beim Smartpad funktionieren sollte - was schon wundersam genug wäre - wirst du keine neue Firmware drauf kriegen weil der USB-Anschluss nur zum laden da ist und scheinbar keine Kommunikationsfunktion besitzt. Aber probiers ruhig und berichte.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

smartpad startet nicht

1&1 smartpad startet nicht
smartpad startet nicht mehr