Wunderlist: Aufgaben-Manager nun auch für Tablets optimiert

Von E-Mail E-Mail Google+ Google+
Am unter
Home
wunderlist-fuer-android-tablets

Nutzer, die ihr Tablet als Organizer für alle Aufgaben des Alltags benutzen, werden sicherlich auch einen Aufgaben-Manager ihr Eigen ...


Nutzer, die ihr Tablet als Organizer für alle Aufgaben des Alltags benutzen, werden sicherlich auch einen Aufgaben-Manager ihr Eigen nennen. Theoretisch kann man auch die bereits implementierten Apps verwenden, allerdings sind diese je nach Hersteller und vorinstallierter Software weder ansehnlich noch übersichtlich. Wunderlist für Android gibt es jedoch nun auch in einer Version, die von der Oberfläche her für Tablets optimiert wurde und das Verwalten der Aufgaben macht so schon viel mehr Spaß.

Zu bemängeln sei allerdings laut mobiflip die Performance der App, was jedoch auch vom jeweiligen Gerät abhängen kann. Da die App kostenlos ist, kann man ihr in jedem Falle einmal eine Chance geben und da die Entwickler bereits unter Hochdruck an der nächsten Version arbeiten, könnten die bemängelten Schwächen in der Performance schon in einiger Zeit behoben werden.

 via mobiflip