Apps

Video zeigt neue Skype-Version auf dem iPad

Skype App iPad Video
Geschrieben von Jakob Otto
Share on Pinterest

Bislang mussten sich die iPad-Nutzer mit der iPhone-optimierten Skype-App zufrieden geben, die auf dem großen Bildschirm jedoch nur mühevoll genutzt werden konnte. Am 28. Juni 2011 soll laut cnet nun endlich auch eine iPad-optimierte Skype-App erscheinen, dessen Benutzeroberfläche den Platz des Displays besser ausnutzt. Heute ist bereits ein Video aufgetaucht, das einen kurzen Einblick in das neue Layout ermöglicht.

Das Video wurde im offiziellen Skype-Kanal auf YouTube hochgeladen, doch nur kurze Zeit später wieder entfernt. Ein Leser von RazorianFly hat es aber geschafft, das Video zu sichern und hat es neu hochgeladen (leider ohne Ton). Das Interface wirkt sehr aufgeräumt und offenbar ist auch Videotelefonie möglich.

[forum link=”http://tabletcommunity.de/forum/apple-ipad/”]Zum iPad-Forum[/forum]  via 9to5mac

Über den Author

Jakob Otto

Jakob Otto ist 20 Jahre alt, Abiturient und engagierter Blogger aus Berlin. Er hat ein großes Interesse an den neuesten technischen Entwicklungen und ist vor allem mit Android vertraut.

Hinterlasse einen Kommentar