Apps

Archos Video Player: Kostenlose Version mit Werbung im Google Play Store

avp[1]
Geschrieben von Tuan Le
Share on Pinterest

Archos ist seit langem für seine Media-Player bekannt und auch im Tablet-Sektor hat sich das französische Unternehmen auf Geräte spezialisiert, die sich besonders für die Wiedergabe von Medien aller Art eignen. So war zwar nicht immer die neueste Hardware verbaut, allerdings spielen Tablets von Archos in der Regel eine sehr breite Palette an unterschiedlichen Formaten ab. Vor einigen Monaten gab es bereits eine kostenpflichtige Version des Archos Video Player, nun ist auch eine durch Werbung finanzierte Version im Play Store verfügbar.

Es handelt sich hierbei im Prinzip um dieselbe App, die auch auf den Archos-Tablets vorinstalliert ist. Das Layout ist sehr attraktiv und erinnert eher an Software für den heimischen Fernseher – wer also sein Tablet gerne mit HDMI an den Fernseher anschließt, wird mit der App sicherlich eine sinnvolle Möglichkeit zum Abspielen seiner Filme finden. Was die Codecs betrifft, so werden zwar die meisten Formate ab Werk unterstützt, jedoch wird für MPEG-2-Codecs ein weitere Aufpreis von 4,99 Euro verlangt.

Hier geht es zum Archos Video Player im Google Play Store!

 via liliputing

Über den Author

Tuan Le

Tuan Le ist Mathematikstudent und loyaler Befürworter des Android-Betriebssystems.

Hinterlasse einen Kommentar