Apps

Apple iPad 2 & Android-Tablets: The Daily kommt im Juni nach Deutschland

the-daily-ipad110203161349
Geschrieben von Christian Schrade

In den USA ist die Online-Zeitung “The Daily” bereits für 99 Cent die Woche erhältlich und wie nun bekannt wurde, können auch wir uns ab Ende Juni über ein paar schick aufbereitete Nachrichten freuen. Wie schon früher bekannt war, wird “The Daily” nicht nur auf dem iPad, sondern auch auf Android-Tablets erscheinen.

Das finde ich natürlich ganz toll, denn zu groß sollte der Abstand bezüglich der Apps zwischen Apple und den Androiden dann auch nicht werden. “The Daily” bietet so einige Features, die auf jeden Fall einen Blick wert sind: Die Nachrichten sind passend auf die Displaygröße angepasst und darüber hinaus gibt es auch Videos, 360-Grad-Panorama-Blicke sowie die Möglichkeit, Kommentare zu schreiben.

Interessant finde ich noch, dass man Artikel nicht nur mit Text, sondern auch mit der eigenen Stimme kommentieren kann. Das ist ja mal revolutionär. Das Jahresabo kostet übrigens kanppe 40 Dollar, was umgerechnet 30 Euro sind. Der Preis würde mich persönlich nicht stören, und euch?

 via TabletGuys

Über den Author

Christian Schrade

Christian Schrade ist ein Technik-Fan und im Besitz eines HTC Desire HD & eines iPad. Besonders Android "Honeycomb" hat es ihm angetan und so wartet er nur noch auf das richtige Android-Tablet.